Domain lässt sich nicht mit Nextcloud verbinden

Guten Morgen,

ich habe mir letztens normal Nextcloud installiert, ich komme auch mit der IP ganz normal drauf, aber dann habe ich meine Domain (Cloudflare) mit der Nextcloud verbunden über einen A-Record, aber es geht nicht. Immer lehnt die Nextcloud meine Verbindung ab. Ich habe Nextcloud in einem LXC Container installiert.

trusted_domains in config.php richtig gesetzt?

https://docs.nextcloud.com/server/20/admin_manual/configuration_server/config_sample_php_parameters.html#default-parameters

Hallo, ich habe die Domain richtig in der config.php Datei konfiguriert.

dann müsstest du hier ein wenig präziser werden. das kann ja alles bedeuten.

p.s.: es gibt hier im forum ein “support formular”. da werden die wichtigsten parameter und logs deiner umgebung abgefragt.

ich halte das für “unnormal”. :wink:

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.