Discourse-Integration: Wie kriege ich das Nextcloud-Forum auf das Dashboard?

Ich hab die Discourse-Integration App installiert aber ich komme bei der Genehmigungsseite nicht weiter.

Windows will dauernd eine neue App zum Öffnen des Links wenn man auf die Schaltfläche Genehmigen klickt und man kriegt das Fenster nicht weg.

Wie konfiguriert man es?

Ich selbst nutze die App nicht, aber die URL, welche versucht wird zu öffnen wenn Du auf den Genehmigen-Knopf klickst, sollte eventuell Aufschluss darüber geben was genau benötigt wird.
Nach meinen Recherchen im Internet bon ich zu dem Schluss gekommen, dass scheinbar eine Discource-App benötigt wird um “discourse://auth_redirect” Adressen für den Genehmigungsprozess aufrufen zu können - zumindest lässt die folgende Diskussion darauf schließen:

Die Admin-Einstellungen in Nextcloud:

Es steht hier fälschlicherweise “Verbunden” statt “Verbinden”

Am Dashborad habe ich die Discourse-App

Es steht auch hier fälschlicherweise “Verbunden” statt “Verbinden”

Klickt man darauf, kommt obiger Screenshot wo man das Fenster von Microsoft nicht mehr wegkriegt.

Im Seitenquelltext steht:

Snipaste_2021-02-12_13-50-20

Genau. Das soll nämlich die Discourse-App von Nextcloud sein. Das Nextcloud-Forum sollte am Dashboard angezeigt werden.

Aber das Microsoft-Fenster läßt sich nicht schließen oder abbrechen.

Wie konfiguriert man es?

Wo ist der Link zur Bedienungsanleitung dieser App?

Auf der Homepage https://github.com/nextcloud/integration_discourse finde ich nichts.