Datenverzeichnis auf NAS - Fehlermeldung: Dein Datenverzeichnis kann von anderen Benutzern gelesen werden

Hallo zusammen,
nach einigem hin und her habe ich es geschafft Nextcloud einzurichten, zumindest habe ich Zugriff darauf.

Ich habe einen Proxmox Server, Nextcloud läuft in einer Ubuntu VM. In einer anderen VM habe ich OpenMediaVault laufen.

Ich wollte nun, dass Nextcloud ein Verzeichnis auf meinem OMV NAS verwendet für den Datenspeicher.

Also habe ich die Datei /etc/fstab bearbeitet und folgendes eingetragen:

//IP-VOM-NAS/readonly/nextcloud-data  /nextcloud-linked-data  cifs noperm,username=USERNAME,password=PASSWORD,uid=1000,gid=1000 0 0

Das Verzeichnis wird auch korrekt angelegt. Über die Befehlszeile habe ich Zugriff darauf und ich kann Dateien lesen und schreiben.

Bei der Installation habe ich nun /nextcloud-linked-data als Datenverzeichnis ausgewählt.

Dann erhalte ich die Fehlermeldung

Dein Datenverzeichnis kann von anderen Benutzern gelesen werden. Bitte ändere die Berechtigungen auf 0770, sodass das Verzeichnis nicht von anderen Benutzern angezeigt werden kann.

Ich habe chmod -R 0770 /nextcloud-linked-data probiert, doch der Fehler besteht weiterhin.

Google hat mir hierbei leider nicht geholfen, habt ihr eine Idee?

Mit besten Grüßen
Chris