Client denied by client denied by server configuration

Ubuntu: 20.02
Apache/2.4.57
PHP: 8.0.28
mysqld 8.0.27
Nextcloud version 26

Guten Tag,
meine Nextcloud hat jahrelang gute Dienste geleistet. Mittlerweile ist es allerdings so, dass sie tÀglich ein mal nicht mehr erreichbar ist. Ein tÀglicher Neustart löst das Problem.
Im access.log steht dann “client denied by server configuration” mit dem Apache Code 207
Es gibt verschiedene Threads zu dem Thema, auch in diesem Forum. Eine Lösung habe ich bislang nicht gefunden. Die server configuration habe ich auch nicht verÀndert.
Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?

EDIT: Firewall UFW ist deinstalliert, Tools wie fail2ban wurden nie installiert.

Problem ist gelöst.

Es ist super dass du das Problem beheben konntest. WÀre gut wenn du die Lösung posten kannst und die anderen Threads zu diesem Thema verlinken kannst damit Andere die Lösung schneller finden.

Leider habe ich mich zu frĂŒh gefreut und konnte das Problem doch nicht lösen. Ich habe vermutet bzw. gehofft, es liegt an der Tabelle oc_bruteforce_attempts, die ich geleert habe.
Wenn man bei google nach “Client denied by client denied by server configuration” sucht, findet man die threads sofort. Da dort keine Lösung notiert wird, sind Sie nicht hilfreich und ich habe Sie nicht verlinkt.

Ich vermute, ich bin einen Schritt weiter.
Im Error log steht
server reached MaxRequestWorkers setting, consider raising the MaxRequestWorkers setting

Jetzt mĂŒsste ich nur den Wert entsprechend erhöhen.