Bookmarks-App zeigt keine Screenshots

Hallo,

ich habe unter Proxmox im LXC eine aktuelle Nextcloud laufen. Ich habe auch die Bookmarks-App installiert und in der Admin-Einstellungen Screeenly-API-URL (https://secure.screeenly.com/api/v1/fullsize) und -Key hinzugefügt. Ein Test-Screenshot wird auch angezeigt. Nur die eigentlichen Bookmarks zeigen keine Screenshots (bei allen Nutzen). Hat jemand eine Idee? Zugegeben, ein Luxus-Problem…

Hardware ist ein i5-8500 mit 64GB Ram - der Container bekommt 3 Kerne und 16GB. Alles läuft auf SSDs. Als Template habe ich Ubuntu 24.04 genommen.

• Nextcloud Version: 31.0.7
  • Betriebssystem: Linux 6.8.12-13-pve x86_64
  • Prozessor: Intel(R) Core™ i5-8500 CPU @ 3.00GHz (3 threads)
  • Speicher: 15.63 GB
  • PHP Version: 8.3.6
  • Welche Datenbank? MySql 8.0.42
  • Package: apache2, Version: 2.4.58-1ubuntu8.7
  • Läuft NC in Docker: ja, docker compose
  • Wurden vor kurzen Server Updates gemacht? Wenn ja von was? Ja, Proxmox und auch Ubuntu geupdatet, brachte aber keine Besserung.
  • Habt ihr die Logs angesehen von Nextcloud und von System? Habe ein neues Lesezeichen angelegt und im fraglichen Zeitraum nichts gefunden im Log.
  • Bei was für einer Aktion ist der Fehler aufgetreten? Bei vorhandenen und neu angelegten Lesezeichen

Falls noch wichtige Infos fehlen, dann gern Rückmeldung. Bin noch relativ neu dabei.
Wichtig noch: Ich habe vorher auch ScreenshotMachine ausprobiert und Pageres im selben LXC versucht. Selbes Verhalten. Zumindest bei Pageres wurden auch Bilder erstellt, wurden aber nie angezeigt. Es kommt mir vor, als findet die Bookmarks-App die Bilder nicht.

Gruß, Mathias