Benutzer kann nicht gelöscht werden

Hallo Ich hab folgendes problem

ich log mich als Admin ein erstelle einen Benutzer und denk mir so nee der Name ist falsch und drĂŒck auf löschen

Es kommt oben Benutzer gelöscht rĂŒckgĂ€ngig machen

ich klick noch mal in das benutzerverzeichnis und sie da der falsche Benutzer ist wieder da oO?

es liegt sicher an der datenbank oder -.- da sind aber alle rechte so vergeben wie sie sollten hmmmm

hat einer von euch eine idee?

Hallo leute ich hab den fehler gefunden!

ACHTUNG!!!

bei der App Reader (ebook reader)

Diese verhindert das Löschen der User warum auch immer wer mag kann denen mal bescheid geben -.-

Verhalten ist einafach

Aktiviere die App

Erstelle einen Test user und versuche ihn anschließend zu löschen

Aktualisiere die seite und der GELÖSCHTE Test user ist wieder da

das wird solage so weiter gehen bis man die App “Reader (ebook reader)” deaktiviert

danach kann man wieder User Löschen ^^

Ich hoffe es bringt was es hier sowas zu sagen ^^ ich freu mich auch Über feedback^^