Ausblenden von Sicherheits- & Einrichtungswarnungen

Hi,
Ich habe NC auf dem Host meines Providers installiert (World4You) da kann ich aber weder php.ini Àndern (nur rudimentÀr) noch mittels sudo arbeiten und schon gar nicht den Apache neu starten :slight_smile:
Die NC lÀuft aber soweit ohne Probleme, deswegen möchte ich diese Warnungen einfach nur ausblenden. Wie mache ich das?

Einfach ignorieren und fertig. Mache ich auch, bei mir stehen immer PHP Warnungen usw. Cloud lÀuft aber stabil das ist das Wichtige.

Wenn ich allerdings unter Einstellungen -> Protokollierung reinschaue kommt mir dsa grausen
 Da sind unmengen an Fehler und viele sich wiederholende. Das könnte auch der Grund sein waum meine NC teilweise sehr langsam lĂ€uft


Wiederholender Fehler:

vom Dashboard:
Doctrine\DBAL\Exception\DriverException: An exception occurred while executing ‘SELECT * FROM “oc_dashboard_announcements” WHERE expiration >= CURDATE() ORDER BY created_at DESC LIMIT 5’: SQLSTATE[HY000]: General error: 1 no such function: CURDATE

Error: (sehr oft wiederholend)
is_readable(): open_basedir restriction in effect. File(/proc/meminfo) is not within the allowed path(s): (/web:/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) at /web/apps/serverinfo/lib/SystemStatistics.php#74

Error:
Allowed memory size of 78643200 bytes exhausted (tried to allocate 12288 bytes) at /web/lib/private/legacy/image.php#483 <-hier sind mind 20 Zeilen mit jeweis einer andern Nummer

Error:
A non-numeric value encountered at /web/lib/private/Files/Cache/Cache.php#168

Error:
OC\HintException: Memcache \OC\Memcache\APCu not available for local cache

uvm


wos moch ma? :slight_smile:

Kauf die Pro Version dann hast du auch Support.