Aufgaben und Notizen (Notes)

Hallo,

nach installation des Desktop client und verbinden mit meinem Server sind auf einmal die Notizen auf dem Handy weg. Ich habe auf dem Desktop Client die Benutzerkonten gelöscht. Steht fett dabei das “keine Daten gelöscht werden”. Auf dem Server sind Sie in der Reiterauswahl auch weg. Aber im Ordner “Notes” sind Sie noch da. Neuinstallation brachte keine Besserung. Warum findet das Programm auf einmal die Notizen nicht mehr?

Lg Awa


After installing Desktop client and connecting to my Server Notes are Empty on Android. I deleted in Desktop client the user account where the Hint “deletes no data” appeared. On Server in Notes its empty too but in Folder “Notes” still there. Reinstallation didn®t changed anything. Why does the App “Notes” don®t find the Notes anymore?

LG Awa

OK, ich habe die Ordner auf meinem PC verschoben weil jeder User in den selben Ordner gespeichert wurde beim Anlegen. Ein Fehler von mir. Dachte der Desktopclient wĂ€re schon ausgeschaltet. Hat den Notes Ordner verschoben. Dadurch alles weg. Ist mit zurĂŒck verschieben wieder da.


On my PC i moved the Folder and in background it was moved on server by the client.
I moved it back. Now it is back again on my android handy.