App-Entwickler gesucht für Nextcloud Personaldisposition

Hallo Nextcloud Freelancer,

wir sind ein Pflege-Haushalt und betreiben eine Nextcloud Instanz auf einem Home-Server. Für diese Nextcloud soll eine Personaldispositions App entwickelt werden.
Die App sollte innerhalb von 3 - 6 Wochen nutzbar sein.

Falls das Interesse geweckt wurde, gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Dann besprechen wir weitere Details, u.a. die Entlohnung.

Home Office ist möglich, ansonsten kann auch gerne vor Ort (in Köln-Nippes) gearbeitet werden.

Grüße und danke,

Jasmin

Hi,

Vielleicht geht diese App in die richtige Richtung:

Viele Grüße

Hi @aggro_gummibaer,

Diese haben wir ausprobiert und passte uns leider noch nicht ganz bzw fehlten uns Features, die wir benötigen.

Danke dir für den Vorschlag.

Gruß

1 Like