App aktualisiert nicht mehr

Hallo,
die Nextcloud App aus dem Google Play Store aktualisiert meine veränderten und hinzugefügten Dateien nicht mehr. Es wurde zuletzt am 20.07.2021 aktualisiert. Das komische hier ist, dass in der App im Verlauf der Aktivitäten der aktuelle Stand von heute angezeigt wird, aber meine Dateien in der App auf dem Stand vom 20.07.2021 sind.
Über dem Browser und über dem Nextcloud Programm am Laptop sind meine Dateien aktuell, also heute zuletzt aktualisiert.
Der Server gehört nicht mir, sondern der Hochschule an der ich bin. Das Rechenzentrum der Hochschule hat nach meiner Anfrage gemeint, dass ich der einzige mit dem Problem bin und eher zum Support von Nextcloud gehen soll da sie ja nichts mit der App zu tun haben.

Das einzige was ich machen konnte ist die App zu deinstallieren und wieder zu installieren, was nicht geholfen hat.

Sorry für den langen Text. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Hallo,

ich habe dasselbe Fehlerbild … ähnlicher Zeitraum (Mitte Juli) … und auch ich bin an einer Hochschule (Augsburg) , die den Cloud Server betreibt.

Ich habe das Problem mit der Nextcloud V3.16.1 sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Tablet. Windows 10 Client und Web-Zugriff funktionieren.

Gibt es Hilfe?

Bin auch an der Hochschule Augsburg. Hast du dem Rechenzentrum geschrieben? Falls ja was haben sie dir geschrieben?

Wäre natürlich hilfreich, falls jemand hier mehr dazu weiß.

… ich schreibe gerade ein Ticket für das Rechenzentrum. Wenn Du mir deine E-Mail Adresse schickst, dann setze ich dich in cc:

… wenn ich einen Ordner in Nextcloud Android auswähle und im Menü den Punkt Synchronisieren druchführe, dann kommt die Fehlermeldung “Fehlerhafte Serverkonfiguration” …

Du brauchst mich nicht ins cc zu setzen.
Bei mir bekomme ich dieselbe Fehlermeldung.