Anroid - AutoUpload funktioniert nur nach Handyneustart

Hallo,

Ich verwende die AndroidApp Version 3.3.2 und habe dort für einen Ordner das automatische Hochladen aktiviert. Doch leider funktioniert das nicht.

Wenn ich in der App unter “Automatisches Hochladen” den Ordner mit den Bildern anschaue, sehe ich dass dieser nicht alle Bilder anzeigt die eigentlich im Ordner sind. Die App erkennt also nicht dass neue Bilder in den Ordner verschoben/kopiert wurden.

Starte ich das Handy neu, erkennt die App dass es hier was neues gibt und läd die Bilder hoch.

Woran kann das liegen?
Habe ein Huawei Mate 10 Pro Handy.
Die Akku-Optimierungen habe ich für die App deaktiviert. Die Option App-Starts um Strom zu sparen ist für die App auf auf Manuel gestellt.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Tom

Hallo,

Hat denn keiner eine Idee wie ich das beheben kann?

Gruß Tom

Schau mal, ob Deine App auch im Standby noch läuft oder ob Android die App in den Ruhestand versetzt.
Also in den Accu-Einstellungen die App vom Abschalten ausnehmen.

Allerdings bin auch ich mit der Stabilität dieser Funktion nicht wirklich zufrieden …

Hallo Berni-MD,

Das hatte ich doch oben schon beschrieben, diese Einstellungen hab ich gesetzt.

Tom