Anmeldung mit 30 Sekunden Verzögerung bleibt bestehen

Hi,

ich habe auf einer neuen Installation anfÀnglich mit alten Zugangsdaten die 30 Sekunden Verzögerung ausgelöst.

Nachdem ich die alten Daten gelöscht habe bekomme ich die Meldung nicht mehr weg.

Also erhalte ich auf der Anmeldeseite folgende Meldung:

Es wurden mehrere ungĂŒltige Anmeldeversuche von Ihrer IP-Adresse festgestellt. Daher wird die nĂ€chste Anmeldung um 30 Sekunden verzögert.

Obwohl ich mich mit unterschiedlichen GerÀten und unterschiedlichen IPs verbunden habe bleibt diese Meldung und die Verzögerung bestehen.

Was kann ich tun um dies einmal zurĂŒckzusetzen?

Du könntest mal in config/config.php folgendes eintragen.

'auth.bruteforce.protection.enabled' => false,

Damit wird dein Problem aber wohl nur umgangen.
Es scheint irgendwelche EintrÀge in der Datenbank geben, die du vielleicht von Hand löschen musst. Danach kannst du den obigen Eintrag wieder löschen und Bruteforce-Protection wieder aktivieren.

https://docs.nextcloud.com/server/18/admin_manual/configuration_server/bruteforce_configuration.html

Hier gibt es weitere Informationen: