Anmeldung bei Nextcloud funktioniert nicht

Ich habe das Problem das die Anmeldung an meiner Nextcloud nur per Firefox und Edge auf dem Pc funktioniert, nicht aber mit Chrome oder auf meinem Fire Tablet mit Silk. Ich logge micht ein und es passiert garnichts. Ich bleibe einfach auf der selben Seite bis auf das in der Suchleiste anstatt von ipadressemeinesrsapberry/login jetzt ipadressemienesraspberry/login?redirect_url=/apps/dashboard/ da steht ich nutze einen Raspberry 4 mit 8gb ram und das vorgefertigte Image von Github.
Es wäre sehr freundlich wenn mir jemand helfen könnte.

Du könntest mal im Chrome die Taste F12 drücken und dort bei Netzwerk schauen was so passiert beim Aufruf. Poste evtl. Auszüge daraus. Gib auch sicherheitshalber im Chrome die URL vollständig an also mit http:// oder https:// . Kopiere sie evtl. aus dem Firefox oder Edge. Probiere das auch gerne mal mit einer Unteradresse z. B. wenn du bereits in Nextcloud Files oder sonstwo bist.

index.es.js:2337 Proxying an event bus of version 2.1.1 with 1.3.0
e @ index.es.js:2337
jquery-migrate.min.js:2 JQMIGRATE: Migrate is installed, version 3.4.0
globals.js:60 jQuery is deprecated: The global jQuery is deprecated. It will be removed in a later versions without another warning. Please ship your own.
tn @ globals.js:60
globals.js:60 $ is deprecated: The global jQuery is deprecated. It will be removed in a later versions without another warning. Please ship your own.
tn @ globals.js:60
globals.js:60 Backbone is deprecated: please ship your own, this will be removed in Nextcloud 20
tn @ globals.js:60
globals.js:60 Handlebars is deprecated: please ship your own, this will be removed in Nextcloud 20
tn @ globals.js:60
index.js:19 Proxying an event bus of version 2.1.1 with 3.0.0
e @ index.js:19
index.es.js:2337 Proxying an event bus of version 2.1.1 with 1.3.0
e @ index.es.js:2337
NcPasswordField.js:2 You need to fill either the text or the ariaLabel props in the button component. Object o
mounted @ NcPasswordField.js:2
2globals.js:60 jQuery is deprecated: The global jQuery is deprecated. It will be removed in a later versions without another warning. Please ship your own

Ich kann damit leider nichts anfangen. Aber aufgrund deines hinweises auf https:// habe ich bemerkt das eben diesem bei Chrome durchgestrichen ist, anders als bei Firefox. Ich weiss nicht ob das weiter schlimm ist oder nur eine Art Warnung von seiten Chromes.
Danke für die Antwort

Ich auch nicht. Aber vielleicht lesen andere Personen diesen Beitrag.

Scheinbar kommt Chrome mit deinen SSL-Zertifikaten bzw. der Hierachie nicht klar oder innerhalb der Webseite ist ein unverschlüsseltes Objekt. Ob das mit dem Problem zusammenhängen kann, weiß ich nicht.

Er scheint eine IP-Adresse zu benutzen, da gibt es nur selbst-signierte Zertifikate. Früher ging das noch relativ gut, nachdem man diese akzeptiert hat, aber seit Letsencrypt weit verfügbar ist, werden die per default blockiert. Evtl. blockiert da chrome mehr. Kann aber auch was anderes sein.

Evtl. mal mit einer Test-Instanz bei try.nextcloud.com testen. Falls da wirklich was mit dem Code nicht kompatibel ist, sollte es da auch Probleme geben.