Anlegen Admin-Konto - Seite lädt kurzzeitig, danach passiert nichts

Hallo zusammen,

aktuell habe ich einen Fehler nach der Erstinstallation von NC. Die Installation selbst läuft ohne Probleme. Nach der Installation auf meinem ubuntu, komme ich auf das Webinterface von NC und gebe meine Daten ein. Sprich: Benutzername, Passwort, Datenverzeichnis, DB-Benutzer etc. Wenn ich nun auf “Installieren” drückt, lädt die Seite für 0.X Sekunden und ich bin wieder auf derselben Seite und darf alles wieder ausfüllen. Getestet habe ich schon mit mehreren Browsern - Chrome, Opera, Edge. Alle Browser liefern dasselbe Ergebnis. In den Logs finde ich erst einmal keinen Fehler. Alle angegebenen Daten sind korrekt. Gebe ich falsche Daten ein, passiert genau das gleiche. Hat jemand eine Idee oder einen Hinweis für mich?

Vielen Dank für eure Unterstützung! Kommt alle gut ins neue Jahr!

Daten zu meiner Installation:

• Bei welchen Anbieter? Was für ein Server? Lokal - Proxmox - Containter - Ubuntu 22.04.3 LTS
  • Auf welcher Hardware? PC - Proxmox 8.1.3
  • Nextcloud Version: 28.0.1
  • PHP Version: PHP 8.2.14
  • Welche Datenbank? mariadb Ver 15.1 Distrib 10.6.12-MariaDB
  • Apache version: 2.4.52
  • Läuft NC in Docker,Snap oder VM: Container in Proxmox
  • Netzwerk Aufgliederung: zb. Router>Switch>PI>: Router - AP - Switch - PC - Proxmox/Bridge
  • Wurden vor kurzen Server Updates gemacht? Wenn ja von was?: Nein
  • Habt ihr die Logs angesehen von Nextcloud und von System? Leider kein Aufschlussreicher Fehler der heraus sticht.
  • Bei was für einer Aktion ist der Fehler aufgetreten? Erst Installation - Aufrufen der Website, anlegen des Administrativen Kontos, Eingabe der Datenbank-Daten & Datenverzeichnis.

Fehler gefunden - Fehler war in der php.ini eine falsche Angabe der upload_max_filesize & post_max_size: