Account button fehlt - Version 3.10.1

Hi zusammen,

ich musste heute feststellen, dass mein NC Desktop nicht mehr auf meinem Ubuntu System existierte. Warum auch immer.
Also habe ich es neue über die Ubuntu Anwendungen installiert. Danach, wie gewohnt, den ersten Account eingerichtet. Und dann suche ich den Button für ein weiteres Konto. Keine Möglichkeit. Ob Hauptfenster oder Einstellungen; überall auch Rechtsklick auf alle möglichen Felder… Es ergab sich keine Möglichkeit ein weiteres Konto zu erstellen.

Wer kann hier helfen?

Grüße
Christian

Hallo Christian,
ich habe NC auf Ubuntu mit KDE (Kubuntu) installiert. Wenn man mit der rechten Maustaste auf das Synchronisationsicon in der Taskleiste klickt und dort den Punkt “Hauptfenster öffnen” auswählt erscheint im nächsten Fenster oben links der aktuell eingerichtete Account. Rechts daneben ist ein kleiner Pfeil der nach unten zeigt. Wenn diesen anklickt, kann ein neuer Account eingerichtet werden.
Viele Grüße,
Oliver

Hi Oliver,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider habe ich dort auch schon in allen Varianten herum geklickt. Fühle mich wie ein blöder Anfänger. Da finde ich keine Möglichkeit um einen weiteren Account anzulegen. Die letzten vier Jahre war das nie ein Problem. Keine Ahnung. Deinstallieren und dann wieder installieren? Komisch, dass es überhaupt verschwunden war.

Grüße
Chris

This topic was automatically closed 24 hours after the last reply. New replies are no longer allowed.