Upload über iOS Share-Funktion klappt nicht - Meldung 413 Datei zu groß in der App selbst geht es

@Foxly, error.log in “var/log/” habe ich nicht. Und der Log vom Apache oder nginx rührt sich nicht wenn ich etwas hochlade, also da kommt dann keine Aussage die dazu passen würde.

Edit:
Habe was …

[Fri Sep 18 15:23:48.640225 2020] [:error] [pid 27665:tid 139994511415040] [client XX.XX.XX.XX:46508] [client XX.XX.XX.XX] ModSecurity: Request body no files data length is larger than the configured limit (1048576)… Deny with code (413) [hostname “xyz.domain.com”] [uri “/nextcloud/remote.php/webdav/Treffen (test)/IMG_6276.jpg”] [unique_id “X2SXXXXH8XXXXEAAGwRtXXXXAAX”]

Im error.log des jeweiligen Hosts wo die Seite drüber läuft wurde es geloggt. Also in “/var/www/vhosts/domain.com/logs/xyz.domain.com”

Es liegt an ModSecurity. Jetzt muss ich mal sehen, wie ich das Problem lösen kann, ohne ModSecurity komplett auszuschalten. Was hat ModSecurity damit eigentlich zutun? Auf dem Server ist Plesk 18.0.30 installiert.

PS: Wollte den Log Vorformatierten Text einfügen, aber dann wäre er in einer Reihe gewesen, also zu lang. Geht das hier auch anders?