Ordner schon vorher festlegen

Ah danke, das hilft schonmal etwas.
Mir ist aber noch was anderes eingefallen zu dem ich die Lösung noch nicht gefunden habe.
Ich habe in mernem Acc Ein Verzeichnis mit Programme/Tools. darin sind einige an kleinen Helfern und dateien mit PDF usw.
Jetzt war ich bei nen kollegen und wollte ein Programm haben um es bei ihm zu installieren. Ja nur geht das nicht so einfach.
Datei herunterladen funktioniert irgendwie nicht, Per Drag and Drop gehts leider auch nicht. Syscronisieren wär ja ne Möglichkeit, dann sind aber alle Dateien bei ihm auf dem Rechner und die braucht er ja nicht.
Klar man kann alle andeen wieder Löschen, ist aber auch nicht m sinne des Erfinders.
Was wirklich hilfreich wär, die Dateien per FTP zu erreichen, aber weiss ich auch nicht wie das gehen soll. das es geht hab ich schon gelesen aber das “Wie” war da leider nicht beschrieben.
Kann mir da einer helfen ?

Levitron

Also wenn das nicht geht… - Natürlich geht das! Die drei kleinen Punkte hinter der Datei => Kontextmenü “Herunterladen”

oooohhh Autsch

Ja danke, Bei mir wollte das irgendwie nicht so wie gewünscht, dabei war das “herunterladen” so schnell, das ich dachte, es passiert nichts. Naja, man kann ja auch mal doof sein.

Levitron