Logo je nach Link

Hallo zusammen,

Ist es möglich das Logo, je nach Aufruf Link zu ändern ?

Sprich:
https://cloud.firma1.de -> Logo 1
https://cloud.firma2.de -> Logo 2
https://cloud.firma3.de -> Logo 3

Vers. 17.0.2

das ist möglich . … und es gibt dazu mindestens eine lösung hier im forum. ggf englisch.

Danke für die Antwort.

Kann leider nichts finden…

Habe es zwar nicht selbst ausprobiert, aber folgende Tipps sollten funktionieren:


oder

2 Likes

Hallo,
Hab gerade das Forum durchsucht nach was ähnlichem

Die app External sites B.z die Cloud
unterscheidet nicht, ob intern oder Extern heißt, wenn ich Über die interne IP komme (10.0.0.1)
und einen Link Freigeben hab ich leider auch da die IP (10.0.0.1) möchten würde ich da lieber die öffentliche URL

bei External sites ist es fast auch so. Ich kann nicht sagen welche Seite ich von welcher Domain ich sehen will oder nicht ich müsste immer die öffentliche URL nehmen was aber intern wegen der Geschwindigkeit etwas blöde ist und auch nicht alle seiten Extern nicht.

Danke für die Antworten :slight_smile:

Leider scheint es bei mir noch nicht rund zu laufen :frowning:

Ideen wo der Fehler liegen könnte ?
Bin nach der Lösung vorgegangen.