LDAP: Änderung des Passwortes durch User

Hallo,
Ist es irgendwie möglich, dass ein LDAP User sein Passwort ändern kann?
Ich habe bereits in den LDAP/AD-Integration unter Fortgeschritten den Haken bei “LDAP-Passwortänderungen pro Nutzer aktivieren (Das neue Passwort wurde als einfacher Text an LDAP gesendet)” aktiviert.
Wenn ich mich allerdings nun als User einlogge und das Passwort ändern will, erscheint immer “Falsches Passwort”.

Kann mir zufällig jemand helfen? Danke.

Hast du eine Lösung gefunden? Habe auch keine Ahnung was ich bei LDAP einstellen muss damit das geht…

Lies dir mal dieses Thema durch und gib mir bitte eine Rückmeldung, ob’s bei dir geklappt hat:

Bei mir hat’s mit der Anleitung von dominique leider noch immer nicht funktioniert.

habe das selbe Problem mit NC 15.0.2, is there any working solution?

Schon lange ein Thema… Hat das schon jemand hinbekommen? Beisse mir seit Wochrn die Zähne daran aus.