Contacts App please help :-(

HILFEEEE!!!

Worstcase! Haben auf unserer Cloud die Contacts App. Alles lief super bis zu dem Zeitpunkt das der Server nach dem einrichten und Syncronisieren abgeraucht ist. Ich hatte Gottseidank ein Backup und die Datenbank gibt es auch noch. Kann die aber nicht einspielen da naja, man war faul und hat ein Installationsding von einem Anbieter genommen welches im Kundencenter alles fertig gemacht hat. Bin ich kein Fan von… aber egal…

Wo speichert die App die synchronisierten Kontakte? Komme ich irgendwie an die Kontakte ran?

und nun noch in Englisch, vom Übersetzer machen lassen :slight_smile: :

Please HELP me!!!

Worst case! Have the Contacts app on our cloud. Everything was going great up to the point that the server smoked after setting up and synchronizing. Thank God I had a backup and the database is still there. But can’t import it because well, you were lazy and took an installation thing from a provider which finished everything in the customer center. I’m not a fan of… but whatever…

Where does the app store the synced contacts? Is there any way I can get the contacts?

Wie üblich hilft es das Forum zu durchsuchen :wink:

Der Link zum Runterladen hilft dir ja nicht weiter.

Wenn du Zugriff auf die Datenbank und Shell Zugang hast, kannst du mit calcardbackup alle Adressbücher (und auch Kalender) exportieren. Ohne Shell-Zugang geht das eventuell auch (steht im README des Repos).