"Code-Integrität wird überprüft" und es geht nicht mehr weiter nach Update

Hallo, ich habe heute von 12.0.1 auf 12.0.2 aktualisieren wollen. Das Update habe ich über Softacolous durchgeführt. Das lief auch soweit rund, aber als es dann zum Punkt “Code-Integrität wird überprüft” kam, hörte der Update nicht mehr auf. Nach ca. 15 Minuten hab ich dann einfach die Seite geschlossen, was dazu führt, dass die Seite im Wartungsmodus blieb. Nachdem ich das in der Config ausgestellt habe, um das Update nochmal durchzuführen, wurde nur angezeigt, dass es ein Fehler gäbe und das System ging wieder in den Wartungsmodus. Das ganze Spiel hab ich dann mehrmals durchgeführt, immer mit dem gleichen Ergebnis. Schließlich fand ich hier im Board ein Fix was das ganze behob. Jetzt hängt der Updatevorgang wieder bei dem Punkt “Code-Integrität wird überprüft”. Was kann ich tun?

hilft dir das hier schon mal etwas weiter? Wartungsmodus - wie komme ich raus?

ansonsten wäre es sicher hilfreich, wenn du noch infos zu deinem setup postest… :wink: