Zwei-Faktor-Authentifizierung über das Terminal abschalten / Synology

Liebe Community,
Ich habe auf meiner Synology einen NextCloud Server eingerichtet.
Nun habe ich mich leider durch diese doofe Zwei-Faktor-Authentifizierung ausgesperrt. Ich habe jegliche Befehle versucht die ich im Internet gefunden habe. Leider schreibt mir PuTTY immer wieder : “Could not open input file: occ”.
Kennt evt jemand einen Weg das ganze abzuschalten…
Danke im Vorraus

Falsche Syntax. Davor gehört “php”, evtl. “sudo” ider der Pfad zu “occ” ist falsch.

Danke für die Antwort. Habe jetzt fast alle meine Probleme gelöst. Eine sache liegt mir aber noch auf dem Herzen…ich muss den smbclient in der Clous auf der Synology installieren und habe leider keine Ahnung wie ich das machen soll. Alle ergoogelten ergebnisse bringen mich nicht weiter…