Wo ist eure deutsche Webpage?

Wo ist denn eure deutsche Webpage?
Und wo kann man die älteren Windows-Cliens (3.4.4) downloaden?

1 Like

Homepage: https://nextcloud.com
Download: https://nextcloud.com/install

Früher gab es für ältere Releases wohl eine Übersicht. Habe ich nicht gefunden. Aber man kann ja die Zahlen austauschen, um zum älteren Release 3.4.4 zu kommen:
https://github.com/nextcloud/desktop/releases/download/v3.4.4/Nextcloud-3.4.4-x64.msi

Die Seite wurde überarbeitet. Dabei ist wohl einiges durcheinander geraten.
Wobei eigentlich leicht zu finden wenn man weiß wo. :wink:

Direkt auf GitHub sind alle Releases aufgelistet, inkl. Changelog: Releases · nextcloud/desktop · GitHub

1 Like

Habe ich dort nicht gefunden. Nicht für 3.4.4 .

Einfach runter scrollen bis die 3.4.4 kommt und dann die Assets aufklappen und das MSI herunterladen. Oder oben auf die Tags Ansicht wechseln, dann wird die Liste etwas übersichtlicher

Direkter Link:

1 Like

Danke. Bei meinem Browser war die Suche erfolglos und auch war der Bereich eingeklappt. Nun habe ich es auch gefunden.

We’ll get translations back up in the coming weeks. Apologies for the inconvenience!

2 Likes