Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit dem Sync Client(3.6.0) von Windows(11).
Ich hatte mir aus Ungeduld den Kanal auf Beta umgestellt um die neuen 25er Apps zu testen.
Natürlich hat einiges nicht mehr funktioniert. Aber man hat ja ein Backup. Leider war das von vor ein paar Tagen. Also ich habe keinen Datenverlust - es wurden nur schon 1TB Daten synconisiert.
Nun musste ich zum Stand von nur 200GB zurück. Aber alles läuft wieder wie es soll - keine Fehler - alles da. Bis auf den Sync Client - und der macht folgendes. Er rödelt und zählt Daten hoch mit der Aussage Syncronisierung wird vorbereitet. Wenn er nun dann irgendwann bei 1,5TB und über 1MIO Dateien angekommen ist, dann startet er nach langem Stillstand ein paar Dateien und bricht beim ersten doppelten File, welches auf dem Server und dem Client liegt komplett ab und fängt dann wieder von vorne an mit dem Synchronisieren wird vorbereitet was jedesmal ca 2-3 Stunden braucht bis er durch ist. Ich hatte nach dem Backup auch den Client deinstalliert und in AppData alles gelöscht. Hat noch jemand einen Tipp, wie ich diesem Programm sagen kann “MACH DOCH EINFACH WEITER!!!” ?
Vielen Dank Euch!
Sven