Wie Nextcloud am dezidierten Server 100% zurücksetzen

ich lerne mich aktuell in Nextcloud ein und freue mich über dieses Forum;
hat mir schon mit einigen wichtiges Infos weiter geholfen

bekomme folgende Fehlermeldung:
“Falscher privater Schlüssel für die Verschlüsselungs-App. Bitte aktualisiere Deinen privaten Schlüssel in Deinen persönlichen Einstellungen um wieder Zugriff auf die verschlüsselten Dateien zu erhalten.” Keines meiner Kennwörter greift.

habe dezidierten Server und dort in einer Domain Nextcloud installiert. Habe default encryption aktiviert und serverseitige Verschlüsselung aktiviert. Bevor ich noch Sicherung anstoßen konnte, gab es technische Probleme und die Installation war defekt.
Domain und Nextcloudinstallation musste ich inkl. der SQL-Installation vollständig neu aufsetzen.
Kann mich wieder als Admin in dieser Nextcloud einloggen, aber er nimmt Kennwort nicht bei obiger Meldung.

Auch wenn ich anderen Domain eine Nextcloudinstanz installiere, mit eigener DB und DB-User kommt diese Meldung

Wie kann ich Nextcloud vollständig mit allen Einstellungen (habe keine Keys die ich zurücksichern kann) am Server zurücksetzen und wieder von Vorne beginnen.

Brauch keinerlei Daten in der Domain sichern, waren nur Testobjekte.