Wie aktiviere ich in Version 26 die AI Funktionen

Hallo zusammen,

ich habe ungeduldig auf die Version 26 gewartet. Ich wollte endlich auch die tollen AI Funktionen testen. Nur leider finde ich diese nicht. Keine. Ich möchte z.B. AI Bilder generieren oder Chat GPT Texte erzeugen / verwenden. Leider wird nichts davon angezeigt. Habe die stabile 26.0.0 Version installiert.
Habe nun auch schon Beiträge hier im Forum gefunden - z.B. in Mail auf die drei Punkte unten klicken - dann auf “intelligente Auswahl” - und da ist Schluß bei mir. Weder in Mail, noch in Office oder sonstwo werden diese Funktionen bei mir gezeigt.
Liegt das evtl. an den von mir installieren Versionen?
Mail ist bei mir 3.1.0
Office 8.0.0
Wer kann mir da einen Tipp geben.
Danke :slight_smile:

Ich bin mir eben unsicher, ob das eine dumme Frage von mir war - warum ich keine Antwort erhalte - oder weil die 26er Version noch zu neu ist?!? Vielleicht habe ich ja einen Schalter übersehen, oder die AI Funktionen kommen erst später. Keine Ahnung - daher frage ich :slight_smile:

Diese App sollte die Funktionen verfügbar machen…

Das war es,

Danke Dir. Nach dem Installieren der App - konnte ich in den Admin-Einstellungen meinen APIKey eingeben und nun erscheinen auch die AI-Produkte :slight_smile:

1 Like

Hey, vermutlich noch dümmere Frage von mir, aber Du sprichst von Deinem API-Key und es funktioniert bei Dir. Du hast nen payed account bei (not so)OpenAI, korrekt? Weil mit einem kostenfreien Account kann man zwar einen Key erstellen, aber es kommt dann in nxtcld eine Fehlermeldung, wegen erreichen des Limits.

Danke

Ja… es hatte funktioniert. Wirklich. So 30-40 mal. Jetzt kommt aber die Meldung, die Du ansprichst. Ich habe keinen bezahlten Account.