Whiteboard - Bilder werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,
ich habe mir gestern das Whiteboard angeguckt und getestet.
Die Integration gefällt mir zwar nicht, etwa das die NC Leiste für die App’s nicht zur Verfügung steht, aber ansonsten eine nette Sache.

Wenn ich allerdings Bilder (jpg/png) ins Board rauf laden, werden diese nicht angezeigt, statt dessen sieht man nur einen blauen Kasten. Den kann man zwar in der Größe und Position ändern, dass Bild selbst sieht man aber nicht.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus
PS: Installiert ist NC 21

Hallo @schlumpf09, hast du alle Voraussetzungen installiert?

1 Like

@szaimen
Mega schnell, danke schon mal dafür :slight_smile:
Du denkst, es liegt an den nicht installierten Konvertern ?

Beste Grüße

yo, cool - danke noch mal. Habe die Pakete nachinstalliert. Jetzt ist alles schick.

Noch ein kleiner Tipp, wie man “New Whiteboard” bei den Dateien “+” auf deutsch bekommt ?

Beste Grüße

Super :+1:

Nein, leider nicht. Klingt für mich nach nem Bug. Also am besten in der Repository einen neuen Issue diesbezüglich erstellen falls noch keiner existiert :slight_smile: