Wenig informative automatische Kalendermails bei geändertem Termin/Einladung

Liebe Community,

ich finde die Kalendererweiterung f√ľr Nextcloud sehr praktisch. Allerdings sind die automatischen Mails bei √Ąnderungen (zum Beispiel eine eingeladene Person nimmt den Termin an) sehr d√ľrftig. Ich versuche mal ein Bild davon anzuh√§ngen.
Grundlegend w√§re es sch√∂ner, wenn in dieser Mail auch stehen w√ľrde was diese Person an dem Termin ge√§ndert/aktualisiert hat.

Folgend noch die wichtigsten Informationen:

  • Version Nextcloud: 20.0.8
  • Version Kalender: 2.1.3

Die Frage wäre daher, ob es generell von der Anwendung nicht vorgesehen ist mehr Informationen anzugeben, oder ob es sich um ein Problem handelt, welches sich eventuell lösen lässt.

Solltet ihr noch mehr Informationen benötigen, sagt gerne bescheid :slight_smile:

Vielen Dank im Voraus
Hani

Das h√∂rt sich nach einem Feature request an. Du m√ľsstest dazu ein entsprechendes Github issue anlegen (sofern noch keins existiert).

Wäre schön, wenn Du nach Anlage den Link ergänzt, damit ein Querverweis existiert.

Anbei der Feature Request: