Wenig informative automatische Kalendermails bei geändertem Termin/Einladung

Liebe Community,

ich finde die Kalendererweiterung für Nextcloud sehr praktisch. Allerdings sind die automatischen Mails bei Änderungen (zum Beispiel eine eingeladene Person nimmt den Termin an) sehr dürftig. Ich versuche mal ein Bild davon anzuhängen.
Grundlegend wäre es schöner, wenn in dieser Mail auch stehen würde was diese Person an dem Termin geändert/aktualisiert hat.

Folgend noch die wichtigsten Informationen:

  • Version Nextcloud: 20.0.8
  • Version Kalender: 2.1.3

Die Frage wäre daher, ob es generell von der Anwendung nicht vorgesehen ist mehr Informationen anzugeben, oder ob es sich um ein Problem handelt, welches sich eventuell lösen lässt.

Solltet ihr noch mehr Informationen benötigen, sagt gerne bescheid :slight_smile:

Vielen Dank im Voraus
Hani

Das hört sich nach einem Feature request an. Du müsstest dazu ein entsprechendes Github issue anlegen (sofern noch keins existiert).

Wäre schön, wenn Du nach Anlage den Link ergänzt, damit ein Querverweis existiert.

Anbei der Feature Request: