Well-known/webfinger

Hallo zusammen, ich bekomme die Warnung einfach nicht weg.

*Dein Webserver ist nicht richtig konfiguriert, um “/.well-known/webfinger” aufzulösen. Weitere Informationen hierzu findest du in unserer [Dokumentation

meine Einträge habe ich in der .htaccsess gemacht und die anderen Warnmeldung bezüglich caldv und carddav wegbekommen.
So sehen die Einträge aus.
Weiß einer Rat… bin am Ende.
THX


RewriteEngine on RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} DavClnt RewriteRule ^$ /remote.php/webdav/ [L,R=302] RewriteRule .* - [env=HTTP_AUTHORIZATION:%{HTTP:Authorization}]

RewriteRule ^.well-known/carddav /remote.php/dav/ [R=301,L]
RewriteRule ^.well-known/caldav /remote.php/dav/ [R=301,L]
RewriteRule ^.well-known/webfinger /index.php/.well-known/webfinger/ [R=301,L]

RewriteRule ^remote/(.) remote.php [QSA,L]
RewriteRule ^(?:build|tests|config|lib|3rdparty|templates)/.
- [R=404,L]
RewriteRule ^.well-known/(?!acme-challenge|pki-validation) /index.php [QSA,L]
RewriteRule ^(?:.(?!well-known)|autotest|occ|issue|indie|db_|console).* - [R=404,L]

RewriteRule ^.well-known/nodeinfo /index.php/.well-known/nodeinfo/ [R=301,L]

__________________________________________________________________________________________

guggst du im Forum? Da gibt es einige Einträge zu dem Problem. Ggf weist dir ja sogar das verlinkte Manual den Weg ins Glück :wink:

Übrigens: Manchmal sind mehr Infos über die betroffenen System durchaus hilfreich. :wink:

hm. Ich habe mich ja an alle Infos / Vorgaben gehalten. Deswegen haje ich ja auch die Warnmeldung bezüglich caldav und caddav in den Griff bekommen. Nur eben die Weiterleitung bezüglich webfinger funktioniert nicht.