Website: Webseite oder Internetseite?

Jetzt hast Du bei mir einige Bonuspunkte verloren :unamused:

1 Like
OT

@rakekniven

Das finde ich sehr bedauerlich. Aber es entspricht meiner Erfahrung. Habe mindestens 3x versucht, falsche Angaben zu ändern (zugegeben, ich habe keinen Account sondern bin nur “ne (IP-)Nummer”) - und obwohl ich beides mal meine ergänzenden Informationen belegen konnte, wurden sie schlichtweg abgelehnt - d.h. man ist wissentlich lieber mit falschen Infos weitergesegelt, als sich auch nur eine Sekunde mit dem belegbaren Wissen einer “Nummer” auseinanderzusetzen (nein, es handelte sich nicht um Politik sondern um Personen, die ich persönlich kennen gelernt habe).
OK, das entspricht dem genauen Gegenteil dessen, was ich oben gesagt habe (“jder darf rumschmieren”), im Wortsinn. Im übertragenen Sinn passt es aber durchaus. Lieber möchte man dem glauben, was irgendwer mit einem “echten” Account geschmiert hat - als einem Gast mit nachweisbaren Fakten.
Wobei: ein echter Account ist ungefähr so schwer zu machen wie hier im Forum - also gar nicht schwer. Und genau DAS bedeutet ja dann doch irgendwie wieder “jeder”.
Oder?
Natürlich wollte ich DICH und DEINE Integrität damit nicht verletzen. Es tut mir Leid, sollte das geschehen sein.

1 Like
OT

Hallo, hatte glatt noch einen Smiley vergessen. Als alter Wikipedianer kenne ich die Diskussion (Relevanz!) und Argumente beider Seiten sehr gut. Alles gut mit uns :kissing_heart: :+1:

2 Likes