Website nicht erreichbar; Windows 10 LTSC

Hallo,
ich musste mein Notebook neu installieren: Windows 10 Enterprise LTSC.
Dort habe ich dann den Nextcloud Client Nextcloud-2.5.0.61251-Debug-20180803-beta1 installiert.
Dieser meldet bei 2 verschiedenen Nextcloud Servern nachdem Die Zertifikatsabfrage bejaht wurde “Website nicht erreichbar” und kann nicht auf die Server zugreifen.

Einen Server Fehler schließe ich eigentich aus, Da Die Server sowohl über einen Webbrowser als auch über Nextcloud Client auf einen iPad weiterhin erreichbar / Nutzbar sind.

Es läuft noh Kaspersky auf den Rechner; KES 11. Aber auch wenn ich Kaspersky stoppen besteht der Fehler fort.
Kann bitte jemand helfen

Viele Grüße
Matthias

Ich habe das Problem durch die Nutzung von der Nextcloud 2.5.0 ohne Beta gelöst-. Damit funktioniert wieder alles wie gewohnt.
Viele Grüße
Matthias

You can solve any issues by the assistance of https://epsonsupports.net/blog/fix-reset-ink-cartridge-epson/ on the windows 10 operating system.