Warnungen nach installation

Nach erfolgreicher Installation bestehen noch 3 Warnungen. Ich bitte um Eure Hilfe diese durch eine richtige Konfiguration zu entfernen.

Es gibt einige Warnungen bei Deiner Systemkonfiguration.
Dein Web-Server ist nicht richtig eingerichtet um "/.well-known/caldav" aufzulösen. Weitere Informationen findest Du in der Dokumentation.
Dein Web-Server ist nicht richtig eingerichtet um "/.well-known/carddav" aufzulösen. Weitere Informationen findest Du in der Dokumentation.Der "Referrer-Policy"
HTTP-Header ist nicht gesetzt auf "no-referrer", "no-referrer-when-downgrade", "strict-origin" oder "strict-origin-when-cross-origin". Dadurch können Verweis-Informationen preisgegeben werden. Siehe die W3C-Empfehlung.`

Für die ersten beiden Warnungen funktioniert (bei) mir der Eintrag in die .htaccess nicht.
Die letzte Warnung kann ich (meiner Meinung nach) nicht beheben, da ich in meinem Webhosting paket keine Virtual Hosts anlegen und auch keinen Apache Restart durchführen kann.

Ich bin für jeden input dankbar!

Vielen Dank voarab
Sven

Hier scheint wohl ein erhebliches Problem zu bestehen, wenn keiner weiß, wie es zu lösen ist.

kann mir jemand erklären, wie man das Redirect in einen HTTP Header in die index.php einbinden kann?
Ich check die Manualinfos einfach nicht!?

Redirect 301 /.well-known/carddav /nextcloud/remote.php/dav
Redirect 301 /.well-known/caldav /nextcloud/remote.php/dav

Hi behrolino,

danke für die Info. Habe ich schon gemacht, ändert aber nix.
Da nextcloud im Unterverzeichis eines Domainordners liegt, etwas abewandelt:

Redirect 301 /.well-known/carddav /xxxxx.com/nextcloud/remote.php/dav
Redirect 301 /.well-known/caldav /xxxxx.com/nextcloud/remote.php/dav

Wobei xxxxx natürlich der Namen des Ordners ist.

Die .htaccess sollte in deinem Fall in xxxx.com liegen. Der Eintrag sieht dann so aus:

Redirect 301 /.well-known/carddav /nextcloud/remote.php/dav

So funktioniert es zumindest bei mir.
LG