Vertrieb Reaktionszeit

Hallo,

wie lange dauert es bis sich der Vertrieb auf eine Anfrage meldet?. Anscheinend will hier keiner Geld verdienen.

MfG,

P. Joppen

Ping an @jospoortvliet

Hallo Andy,

ich nehme mal an das Ping Anschreiben bedeuten soll?.

MfG,

P. Joppen

Hallo P. Joppen,

eigentlich wäre meine Hoffnung, dass sich Jos (hier) meldet.

Viele Grüße
Andy

Hallo Andy,

ok, ich hatte ihn nun angeschrieben. Ich warte nun über eine Woche drauf das sich ein Vertriebler bei mir Meldet.

Danke für das bemühen,

P. Joppen

Hallo Andy,

nachdem es immer noch keinerlei Reaktion gibt mal eine Frage. Existiert die Firma überhaupt noch?. Da du wohl Entwickler bist kannst du da eventuell Licht in das Dunkle bringen?.

Grüße,

Paul Joppen

Hallo Paul,

ja die Firma gibt es noch und die sind auch recht aktiv gerade in den USA auf einer Konferenz gewesen.
Davon ab fängt im April ein Bekannter von mri dort an (ich mache das nur in meiner Freizeit).
Da ich die meisten bei Nextcloud kenne schreibe ich mal den Jos per Mail an, hoffe das hilft :slight_smile:

Viele Grüße
Andy

Hallo Andy,

ok, ich gebe denen noch eine Chance. Danach ist Owncloud am Zug.

Danke für deine Mühen.

Viele Grüße,

Paul Joppen

Dear mr Joppen,

I apologize for our late reply. I can see what happened to your email, can you tell me when you sent it? We try to be responsive, however, we have a small sales team and due to holiday responses are a bit slower than usual right now.

If you are simply looking to purchase a contract, I can recommend to try our order form - ordering this way is much faster and at a slight discount compared to talking to sales people.

1 Like