Versions bzw. Versionsverwaltung von Dateien klappt nicht

Hallo,
ich habe hier keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Die Standard Datei Versionsverwaltung (Versions) in Nextcloud 19 (auf eigenem Plesk Server installier) klappt leider nur mit der Dateiendung .md
Mit Dateiendung .docx und .xlsx funktioniert es leider nicht.
Gibt es irgendwo einen Trick?..damit auch für andere Dateiendungen die Versionsverwaltung (Versions) klappt?
Gruß Holger!

Funktioniert mit .docx wie gewollt :face_with_raised_eyebrow:. Oder habe ich deine Frage falsch gedeutet?
Grüße

Hast du das Dokument mit dem integrierten OnlyOffice DocumentServer erstellt? Ich habe auch festgestellt dass die Versionierung von Nextcloud dann nicht funktioniert. Die Verwendung eines externen DocumentServer (in z.B. Docker) hat das Problem für mich gelöst.

Dazu gibt es auch schon ein Issue auf Github: https://github.com/nextcloud/documentserver_community/issues/78