leider werden meine Dateien nicht mehr hochgeladen. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung.
Über die App Mac OS
Some files couldn´t be synce! Der Server könnte die anfrage nicht…
Falscher Pfad. Datei/Ordner existiert nicht.
Wenn ich die Dateien über den Browser hochlade, geht es bedauerlicherweise auch nicht.
Ich habe die Cloudinhalte gelöscht, es sind überhaupt keine Daten vorhanden und möchte jetzt meine Daten wieder von 0 auf alles hochladen
Ohne mehr Informationen zum Server lässt sich leider schwer helfen:
So kann es alles mögliche sein, von der zu vollen Festplatte auf dem Server bis zu einem kleinen Update, das irgendwo hängen geblieben ist.
Falls der Speicherplatz das Problem war, kann das ggf. temporär Abhilfe schaffen. Wobei wenn du das sofort als erstes probierst, gehe ich davon aus, dass es nicht so viel sein wird.
Danke für deine rasche Antwort. Ich nutze den Dienst von Hetzner, Nextcloud ist bereits installiert und ich musste keine Installation selbst vornehmen. Die Cloud lief auch zuverlässig, bis ich die Ordnerstruktur geändert habe. Danach ging leider gar nicht mehr. Ich dachte, dass ich einfach den Inhalt der Cloud lösche und dann die Daten wieder hochlade. Enttäuschenderweise war danach immer noch dieselbe Fehlermeldung vorhanden. Ich habe noch einige Daten im Papierkorb, die ich bisher nicht löschen konnte, um zu überprüfen, ob ich auch alle Daten auf meiner Festplatte habe.