Update Problem 12.0.4 zu 12.0.5

Guten Tag an alle habe da mal wider ein kleines Problem, dieses mal mit den updateter

wenn ich dieses machen möchte kommt unter:

Create backup
Could not copy “/var/www/nextcloud/config/nano.save” to “/var/www/nextcloud/data/updater-oc6nb08r1tyr/backups/nextcloud-12.0.4.3/config/nano.save”

dieses Problem hatte ich noch nie und sonst ging es immer ohne Probleme, habt ihr da vielleicht eine idee?

habe das Problem gelöst, wie es dazu kam ist mir allerdings ein rätsel aber es geht ja jetzt.

eine frage hätte ich da noch?

ich habe jetzt die Version 13 kann man da kein googel drive mehr einbetten weil irgendwie geht das nicht mehr?

Das ist bekannt und es gibt derzeit leider keine echte Lösung (https://github.com/nextcloud/server/issues/7810). Es gibt versuche, dafür eine neue App zu schreiben, aber wann es da etwas zuverlässiges gibt, ist schwer abzusehen:
https://github.com/owncloud/files_external_gdrive

Achso ok, naja vor dem Update ging es ja auch noch des wegen wahr ich gerade irritiert