Update auf 22.2.3 funktioniert nicht

Hallo Leute,

ich habe ein Problem beim Update auf die Version 22.2.3.

Derzeit ist bei mir die Version 22.2.0 installiert und es wird mir beim Login angezeigt, dass die Version 22.2.3 verfügbar ist. Ich habe schon oft Updates über den üblichen Weg - Updater - problemlos durchgeführt.

Dieses Mal funktioniert das aber leider nicht mehr. Nach dem Klick auf “Updater öffnen” sehe ich quasi nichts. Es erscheint ein Bildschirm auf den steht “Initializing” mit einem grünen Haken davor. Darunter steht “Current Version is 22.2.0” und sonst nichts … Es tut sich einfach nichts mehr. Egal wie lange ich warte.

Kann mir vll. jemand helfen, wie man das Problem eingrenzt bzw. es behebt? Vielen Dank schonmal vorab.

LG

Ich habe das selbe Problem.
Es ist egal ob Beta oder Stabil…

Der Updater gibt an das kein Update verfügbar ist…

Hier dasselbe Problem.

Konnte es schon jemand lösen?