Update 20.0.4 > 20.0.6 Webseite funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen!

Habe gestern ein Update von 20.0.4 auf 20.0.6.1 durchgeführt, ohne besondere Vorkommnisse – nur das nach dem Update leider die Webseite nicht mehr funktioniert. :innocent:
Es erscheint die Meldung: File not found.
Beim Login und am Dashboard. (Bin auf einem Browser anscheinend noch angemeldet)

Habe folgendes bisher probiert:
Aufruf von ./index.php/settings/integrity/failed
Meldet: No errors have been found.
Habe den Webordner gesichtet, konnte jedoch keine fehlenden Dateien entdecken.
Ein Einfügen von die('here'); in die index.php zu Beginn der Datei, ergibt den gewünschten Output. Also Sollte die Route zum Interface OK sein.
Habe außerdem noch die ./config/config.php Datei gesichtet. Scheint aber alles OK zu sein.

Als nächstes würde ich ein inplace upgrade des Webverzeichnises mit den 20.0.6.1 Dateien durchführen – oder was könnte ich sonst noch testen. Backups sind natürlich ebenfalls vorhanden.

Bin leider ein Nextcloud-Neuling. :slightly_smiling_face:
Kurz zur Konfiguration:
Läuft auf einem Raspi mit Apache, PHP 7.4, mysql, fail2ban, ufw
Davor sitzt ein reverseproxy und die Erstinstallation war ~ Nov/Dez. 2020 - ist also noch nicht so lang her.

Wäre für Hilfe dankbar!

Danke und schöne Grüße,
Markus

Hatte heute leider den ganzen Tag keine Zeit zum Testen und bin erst jetzt dazu gekommen.
In der Zeit in der ich den obigen Text getippt habe wären auch die drei Befehle für’s inplace upgrade drin gewesen. :laughing:
Hat jedenfalls funktioniert und ist somit erledigt.

Schöne Grüße,
Markus