Update 1203 auf 1204

Hi zusammen,

ich habe grade ein Update per Browser von meiner Nextcloud gemacht. Version 12.03 auf 12.04. das Update lief auf einwandfrei durch, keine Fehler. nun komme ich allerdings nicht mehr auf die Nextcloud-Seite, die Browser-Seite bleibt immer auf der Aktualisierung stehen.

man kann auch ein ./occ upgrade durchführen.

das habe ich gemacht, er lief auch sauber durch.

im Config.php ist der Maintenance-Mode auf false, das kann also auch nicht das Problem sein.

ein Reboot hat auch keine Lösung gebracht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke!!

mir ist nicht ganz klar, wo genau dein browser-fenster hängen bleibt. hast du der einfachheit halber einen screenshot?

Hi,
klar, sorry…

und hast du auch schon mal “aktualisierung starten” geklickt?

Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem.

Und ja ich hab auch schon mal auf dem Button geklickt :wink:

Hätte jemand vorschläge?

Danke

Grüße
TuhPon