Unter Mail ein Konto das über Bereitstellungseinrichtung angelegt wurde löschen

Support intro

Nachdem ich über die Groupware im Administrationsbereich die Bereitstellungseinrichtung getestet und auch bereitgestellt hatte und dann wieder gelöscht habe. Habe ich nun bei zwei Benutzern bei dennen Ein Mail Konto ist, das im Verbindungsaufbau immer scheitert und “i” am Anfang stehen hat.

Mein Problem ist, ich kann dieses Konto nicht löschen. weder in Mail noch in den Groupwareeinstellungen. Bei den Benutzeinstellungen habe ich auch keine Lölschmöglichkeit gefunden.

Wie kann ich die bereitgestellten Konten in Mail wieder löschen?

Die Nextcloudeinstanz läuft erst seit 4 Tagen, ist somit ganz frisch.

Nextcloud version (eg, 20.0.5): 25.0.2
Operating system and version (eg, Ubuntu 20.04): Linux 5.10.154+1-ph x86_64
PHP version (eg, 7.4): 8.1.7

The issue you are facing:

Is this the first time you’ve seen this error? (Y/N): Yes