Temp. Bilder während dem Sync. stören in der Smartphone Galerie / Android Nextcloud Client

Hi Zusammen,

ich nutzte ein Samsung Galaxy Note 10+. Dort habe ich das Problem das während dem Sync. der Nextcloud Client temp. Dateien anlegt die dann für eine gewisse Zeit von der Galiere erkannt und ebenfalls sichtbar sind. Das sieht natürlich bescheu…aus und nervt auch extrem. Dies scheinen aber auch andere Modelle zu treffen. Im android-forum.de gibt es auch ein Fall eines Huawei P30 Nutzers. Habt Ihr ähnliche Probleme feststellen können oder gleich den Entwicklern schreiben? Hier zum besseren Verständnis die 2 Themenbeiträge aus dem android Forum, sonst muss ich alles nochmal schreiben :wink: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-note-10-note-10-5g.3565/note-10-macht-bei-fotos-zusaetzlich-dateien-mit-ausrufezeichen.962900.html und https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-p30-p30-pro-p30-lite.3510/galerie-zeigt-beim-huawei-p30-pro-nicht-vorhandene-fotos-an.950564-page-2.html

PS: Ich nutze noch One Drive und Seafile Client als Cloud, dort ist alles ok.

…mit dem letzten Nextcloud Client Update 3.14.0 ist der Fehler verschwunden.