Talk-Push funktioniert (auf IOS) nicht zuverlÀssig

Hallo zusammen,

bei mir bzw. allen angeschlossenen Personen/GerĂ€ten funktionieren die PUSH-Mitteilungen von Talk auf IOS-GerĂ€ten leider nicht zuverlĂ€ssig. Mal werden bei neuen Nachrichten PUSH-Mitteilungen angezeigt, ein anderes Mal nicht. Ich konnte bisher noch kein Muster erkennen. Nach dem Update der TALK-IOS App auf 11.0.1 funktionierten sie zwar oft auch wieder ohne @ErwĂ€hnung, aber wie ich jetzt ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum feststellen musste leider eben nicht immer. Lediglich bei einer @ErwĂ€hnung werden sie zuverlĂ€ssig zugestellt, obwohl die Benachrichtigungeinstellungen natĂŒrlich auf “alle” eingestellt ist.

Installiert ist NC 21.0.0 auf einem Pi4. Die neuste Talk Version ist sowohl auf dem Server (11.1.2) als auch auf den MobilgerÀten (11.1.0) installiert. Im Protokoll des Servers ist kein Eintrag zu finden.

Woran könnte es liegen? Bin ich alleine mit dem Problem?
Könnte ein Server-Update auf 21.0.1 helfen oder ist das Problem hiervon unabhÀngig zu betrachten?
Vielen Dank schonmal fĂŒr jede Hilfe.

Also ich bin auf 21.1.1 und iphone ios auf 14.4 und hab das selbe problem. :woozy_face: