[Talk] Push bei Gruppenunterhaltungen

Hallo Forum!

Bei Gruppenunterhaltungen kann ich die Push-Benachrichtigung einschalten, indem ich in der “Talk”-App auf die Gruppe tippe und dann bei “Benachrichtigung” auf “Alle Nachrichten” stelle. Funktioniert.

Wir haben aber gerade extremen Stress damit, dass einige Teilnehmer genau DAS nicht machen/hinkriegen/vergessen. Ergebnis: “Talk funktioniert bei mir nicht!”

Gibt’s eine Möglichkeit das bei Gruppenunterhaltungen standardmäßig einzuschalten?

Meine Bedingungen: Eine Hetzner-NC 20.0.4 ohne root-Zugang (Storageshare), Talk hat die Version 10.3.0.
.

Danke und Gruß, virgul

Hi,
als Admin anmelden > Verwaltung > Talk
Standard Gruppenbenachrichtigung auf alle Nachrichten setzen
Dann werden alle neuen Gruppen damit angelegt

1 Like

TOP!

Problem gelöst! Danke :smiley:

Gruß, virgul