Talk link funktioniert nicht unter iPhone / iOS

Moin,
wenn ich versuche auf einem iPhone den Einladunglink zu Talk im Browser zu öffnen, wird keine Verbindung aufgebaut.
Link funktioniert auf Android oder PC egal welches OS. Nur auf dem iPhone nicht egal welcher Browser.

Ein bisschen mehr Infos wären gut:
Welches iPhone? Welche Browser wurden getestet (in welchen Versionen)? Welche Version hat die Netxcloud und welche Nextcloud-Talk?

Moin,
also iPhone war ein 2020 SE mit neuestem Safari, Firefox und Google Chrome und noch ein iPhone 11 eines Freundes ebenfalls neueste Software.
Android Phones und PC Browser Win 10 und Linux Firefox funktioniert der Link jeweils.
Nextcloud ist 20.0.4
Talk ist auch geupdatet
Ich denke auch eher es ist ein Problem von iOS, nur ist das so wohl nicht bekannt, habe zumindest nix gefunden…
Vielen Dank schonmal für die Mühe!

Habe nun nochmal ein Update gefahren, jetzt läuft es auf dem iPhone zumindest unter Safari, ein Teilerfolg immerhin, woran es bei Firefox auf iOS hapert, erschließt sich mir nicht…

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.