Suche eine App die die Anzahle von Dateien und Ordnen angibt

Hallo,
gibt es eine App, die die Anzahl der Dateien und Ordner angibt?
Ungefähr wie im Explorer > RM > Eigenschaften.
Ich habe auf zwei PCs lokal eine unterschiedliche Anzahl von Dateien. Bei ein Gesamtmenge von ca. 110.000 Dateien weicht die lokale Kopie mitunter mit einigen 100 Dateien ab.
Ich habe einige Ordner gefunden, deren kompletter Inhalt nicht Synchronisiert wird.
Zur weiteren Fehlersuche würde ich gerne mal ermitteln, wie viele Dateien in den Ordner meiner NC Installation liegen.
gruß Daniel

NC25, PHP 8.1, auf Ubuntu 22.04, Proxmox LXC

ich kenn das eigentlich als Lin*x- Kommando.

Hier werden einige Möglichkeiten aufgezählt, an die Infos zu kommen…

Danke für den Tip. Das hilft mir auf jeden fall schon mal weiter.

Schön wäre es natürlich, wenn durch eine App grafisch dargestellt werden würde.

LG Daniel

Hast du auf deinem Client auch Linux? Dann könntest du mal rsync mit –dry-run durchlaufen lassen und schauen was so alles fehlt. Gibt vielleicht auch rsync für Windows. Ist aber bestimmt komplizierter. How to use rsync dry run?