[Solved] Kann die Radio-app nicht installieren

Bekomme immer den Fehler:“Client error: GET https://onny.project-insanity.org/files/nextcloud-app-radio-0.6.3.tar.gz resulted in a `404 Not Found”

probier mal den hier… https://git.project-insanity.org/onny/nextcloud-app-radio/-/archive/master/nextcloud-app-radio-master.tar.gz

bzw WIE lädst du denn die app runter? direkt aus dem appstore? oder willste dir das selbst ziehen?

Wahrscheinlich probierst du es, aus dem App Store herunterzuladen, hab ich recht?
Wenn ja, versuch es manuell herunterzuladen über eine remote connection (z.B. SSH)

In Linux kannst du es mit folgenden Befehlen herunterladen:

Als erstes musst du ins Verzeichnis wechseln, wo die Plugins installiert sind.

cd /var/www/html/nextcloud/apps

Und zum Herunterladen des ZIPs:

wget https://git.project-insanity.org/onny/nextcloud-app-radio/-/archive/master/nextcloud-app-radio-master.tar.gz

Und zum Schluss noch entpacken:

unzip nextcloud-app-radio-master.tar.gz

Hallo. Nun habe ich die Radio app installiert. Aber ich kann sie nicht starten. Es wird mir angeboten, es zu löschen oder download und aktivieren. geht aber nicht.

nun… dann wirste wohl ein paar details aus dem nähkästchen holen müssen über deine installation…

Alles gut. Mein Fehler!!! geht wieder. Danke für Euere HILFE.

verrätst du auch, was es war und wie du das gelöst hast?