Sofortupload geht nicht mehr unter Android

Hallo NC Nutzer,

seit 2 Jahren nutze ich die NC und seither auch die SofortUpload Funktion für Bilder unter Android 10. Ohne Einstellungen verändert zu haben, funktioniert der SofortUpload seit Monaten nicht mehr. Ich habe mögliche Einstellungen kontrolliert, die Batteriesparfunktion mit einbezogen, jedoch ohne Erfolg. Hat jemand von Euch eine Idee der möglichen Ursache?

Thomas

Du könntest mal diesen Beitrag lesen und den von mir aufgeführten Tipp durchlesen. Ob er hilft, weiß ich nicht jedoch nicht. Einige Personen konnten wohl ähnliche Probleme durch Entzug und Neuzuordnung der Rechte für die Android-App erreichen.

Danke @devnull für den Hinweis, ich habe den User in der App gelöscht und neu erstellt. Der SofortUpload will trotzdem nicht. Parallel nutze ich weitere User in der App. Sollte die App damit Probleme haben? Vor einer kompletten Löschung scheue ich mich.

Thomas