wer ein Meeting eröffnet, bei dem bimmelt es erstmal durchgehend. Sogar, wenn man alleiniger eingeladener Teilnehmer ist. Das ist unangenehm und als Desingentscheidung “perplexing”.
Wie im Link oben zu sehen, ist das Thema alt. Auf das Ticket oben wurde nie geantwortet. Wann gibt es ein Feature, dieses Verhalten so zu deaktivieren (sollte i.S.v. externer Konsistenz mit erwartetem Verhalten an Meeting-Lösungen ehrlicherweise Standardverhalten sein, imho)
Das hier ist kein Bug-Tracker, also wenn es keine Antwort gibt, hat keiner einen guten Ratschlag gehabt. Wenn du denkst, dass es ein Bug sein kann, dann würde ich beim offiziellen Bugtracker nach dem Problem suchen (falls es da einen Fall gibt, und es ein gewünschtes Verhalten ist, sollte es da etwas geben):
Gut, es kann gut sein, dass ich schlicht nicht in der Lage bin das zu finden, obwohl es existiert - kannst Du mir da weiterhelfen? Ich finde es auch jetzt nicht…
Ich kann Morgen nen Bild posten, aber im Prinzip gehst du in Talk (dh links die ganzen Konversationen), da finest du ganz unten „App-Einstellungen“ und dort gibts nen Unterpunkt mit Tönen, irgendwas mit „Ton abspielen wenn…“, das muss dann aus.
Dann höre ich doch allerdings auch keine “Notification” mehr, wenn während der Besprechung ein Teilnehmer dem Call beitritt? Das ist in der Anwendung im Unternehmen nicht unbedingt gewünscht…
Feature request also? Es ist nicht möglich, zu hören, wann jemand in ein Meeting beitritt, ohne während dem Meetingaufbau das anhaltende Bimmeln zu hören?