Sicherheitswarnung - Integritätsprüfung nicht bestanden

integrity-check
nc14

#1

Hallo,

ich habe die nextcloud 14.0.4 neu aufgesetzt. Installation erfolgte über Filezilla. PHP 7.2, Apache, gehostet.

Nun erhalte ich folgendes bei den Sicherheits- und Einrichtungswarnungen:

Wie ändere ich den Hash?

Wenn ich alle einfach lösche, kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich letzteres wieder hochlade geht das Einloggen wieder.

Allerdings bekomme ich dann wieder Warnungen, dass die geraden gelöschten Dateien fehlen. Also habe ich die restlichen auch wieder hochgeladen.

Was muss tun, damit diese Warnung weggeht?

Vielen Dank im Voraus!


#2

Hey,
kannst das ja mal probieren:
Nextcloud „Sicherheits- & Einrichtungswarnungen“ Tipp (Einige Dateien haben die Integritätsprüfung nicht bestanden)

Und achte auch drauf, das Du alle Files der NC richtig hochgeladen hast. :wink: