Sicherheits- & Einrichtungswarnungen - Unraid - nexcloud und nginx Docker

Ich betreibe Nextcloud 26 auf einem Docker in Unraid. Nginx läuft auch damit ich von außen über https zugreifen kann.
In der Sicherheits- & Einrichtungswarnungen kommen folgende Fehler:

Es gibt einige Warnungen bei deiner Systemkonfiguration.

    Der "Strict-Transport-Security“-HTTP-Header ist nicht auf mindestens "15552000“ Sekunden eingestellt. Für mehr Sicherheit wird das Aktivieren von HSTS empfohlen, wie es in den Sicherheitshinweisen ↗ erläutert ist.

    Dein Webserver ist nicht richtig konfiguriert, um "/.well-known/webfinger" aufzulösen. Weitere Informationen hierzu findest du in unserer Dokumentation ↗.
    Dein Webserver ist nicht richtig konfiguriert, um "/.well-known/nodeinfo" aufzulösen. Weitere Informationen hierzu findest du in unserer Dokumentation ↗.
    Dein Webserver ist nicht richtig konfiguriert, um "/.well-known/caldav" aufzulösen. Weitere Informationen hierzu findest du in unserer Dokumentation ↗.
    Dein Webserver ist nicht richtig konfiguriert, um "/.well-known/carddav" aufzulösen. Weitere Informationen hierzu findest du in unserer Dokumentation ↗.
    Für deine Installation ist keine Standard-Telefonregion festgelegt. Dies ist erforderlich, um Telefonnummern in den Profileinstellungen ohne Ländercode überprüfen zu können. Um Nummern ohne Ländercode zuzulassen, füge bitte "default_phone_region" mit dem entsprechenden ISO 3166-1-Code ↗ der gewünschten Region hinzu.

Was muß ich im Custom Nginx Configuration Feld eingeben damit diese Fehler, bis auf den Telefonbereich, verschwinden?

Die Lösung von dieser Seite: Nextcloud hinter Nginx Proxy Manager - webfinger und nodeinfo Fehlermeldung funktioniert bei mir nicht, die Fehler sind nach wie vor da, mit dem hsts war dort nicht dabei, klar.
Aus einer Telegram Gruppe hatte ich diese Lösung eingetragen:

rewrite ^/.well-known/host-meta /public.php?service=host-meta last;
    rewrite ^/.well-known/host-meta.json /public.php?service=host-meta-json last;

    location = /.well-known/carddav {
      return 301 $scheme://$host:$server_port/remote.php/dav;
    }
    location = /.well-known/caldav {
      return 301 $scheme://$host:$server_port/remote.php/dav;
    }
    location = /.well-known/webfinger {
      return 301 $scheme://$host:$server_port/index.php/.well-known/webfinger;
    }
    location = /.well-known/nodeinfo {
      return 301 $scheme://$host:$server_port/index.php/.well-known/nodeinfo;
    }

hatte auch nicht funktioniert.
Den nginx Docker wie auch nextcloud Docker hatte ich danach jeweils neu gestartet. Auch STRG + F5 brachte danach keine Lösung.

Was gibt es noch für Lösungsvorschläge? Oder wo kann ich was anderes wo in einer Datei eintragen?

Danke :slight_smile: